AHC2022 GruppeErst vor einer Woche fanden im HTC die Flens Open statt. Nach dem herben Bier kam nur mit dem Apérol-Hugo-Cup die etwas süßere Variante - und das bereits zum vierten Mal, traditionell am letzten Samstag der Sommerferien.

Wieder einmal war es rappelvoll auf unserer Anlage, denn wer dachte, dass nach dem Event der Vorwoche Ernüchterung eintritt, hatte sich geschnitten. Erneut nahmen 32 Damen teil. Die Herren der Schöpfung verfolgten das Geschehen mit großer Begeisterung von außen.

Das Organisationsteam, Steffi Lehmann, Waltraud Keimer und Claudia Horn konnte also mehr als zufrieden sein. Clubwirt Thomas Nikutta sorgte mit einem herzhaften Buffet (und natürlich schmackhaften Getränken) für das leibliche Wohl.

Nach einem langen Turniertag wurden schließlich Henrike Beckmann-Gloddek und Natascha Focke Siegerinnen. Da aber bekanntlich nach dem Turnier zugleich vor dem Turnier bedeutet, stecken die Organisatorinnen schon jetzt die Köpfe zusammen, denn im kommenden Jahr wird bereits die fünfte Ausgabe stattfinden.AHC2022 Sieger