user_mobilelogo

Sommercamp2021 3 kleinSommercamp2021 1 kleinSommercamp2021 2 klein

Für den Hertener TC war das letzte Sommercamp ein voller Erfolg. Zahlreiche Mitglieder konnten 2020 gewonnen werden und jagen auch nun schon wieder in dieser Saison der gelben Filzkugel auf der Anlage an der Ewaldstraße hinterher.

Auch 2021 wird wieder ein Sommercamp angeboten. Also warum nicht die Sommerferien mal nutzen, um eine neue Sportart auszuprobieren? Gerade in den nächsten Wochen wird es viele Menschen geben, die mehr den Drang nach Sport im Freien verspüren werden. Auf der Anlage des Hertener Tennis Clubs (HTC) ist dies im bereits 23. Sommercamp möglich. Vom 03.07.-13.08. können Kinder, Jugendliche und Erwachsene unverbindlich und ohne Vereinsmitgliedschaft testen, ob sie mit dem Tennisschläger umgehen können bzw. Tennis für sie der richtige Sport sein könnte. Vorkenntnisse sind nicht notwendig; eine Altersbeschränkung gibt es nicht!

Training HTC klein
Was für eine Freude beim Hertener Tennis Club! Das Tennistraining der Tennisschule Jochen Künkler hat in dieser Woche wieder begonnen: zwar mit den bekannten AHA-Regeln, aber vor allem die Jugendlichen freuen sich, denn für die meisten von ihnen ist Tennis neben Freunde treffen, Unterricht in der Schule oder auch das Schlendern durch Parks oder Geschäfte ein wichtiger Teil des Jungseins.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.