Stuke kleinMaczura kleinZielinski kleinKowalczik kleinSpringer klein

Wieder einmal ist eine Saison zu Ende und wieder einmal haben unsere Spielerinnen und Spieler gepunktet, was das Zeug hält. Die ersten fünf HTC-Akteure des LK-Race waren alle in ihrer persönlichen Kategorie Spitzenreiter.

Unangefochtene Nummer eins des Jahres 2019 war Daniel Stuke mit 1175 Punkten - so viele holte kein anderes Mitglied unseres Vereins. Außerdem verbesserte sich Daniel von LK11 auf LK7 und ist neue Nummer eins der Herren 30.

Mit 830 Punkten hat sich Liane Maczura Platz zwei geholt und ist somit zum zweiten Mal in Serie erfolgreichste Spielerin des HTC. Sowohl 2018 als auch 2019 holte keine HTC-Spielerin mehr Punkte als Liane, die sich von LK17 auf LK15 verbessert hat.

Auf Platz drei des HTC-Rankings hat sich Uwe Zielinski gespielt. Er war mit insgesamt 41 gespielten Einzeln der fleißigste-HTC-Aktuer, kein anderer hat so viele Spiele bestritten. Als Belohnung sprangen für Uwe 770 Punkte heraus und der Sprung von LK11 auf LK8.

André Kowalczik holte in der vergangenen Saison exakt 700 Punkte und ist nun mit LK6 ranghöchster HTC-Aktuer. Um ein Haar wäre es noch weiter nach oben gegangen, denn André stand sogar gegen LK1-Spieler kurz vor dem Erfolg.

Platz fünf ging mit 690 Punkten an Stefan Springer, der im Verlauf der Saison 23 Einzel gewann - HTC-Spitzenwert. Dank der vielen Siege geht es auch für Stefan wieder nach oben: von LK9 auf LK8.

Und nun heißt es: Alles zurück auf null! Wir sind gespannt, wer am Ende der Saison 2020 jubeln darf.