Vor wenigen Wochen konnten sie den Klassenerhalt in der Herren-50-Westfalenliga sichern - nun gibt es noch einen weiteren Grund zur Freude: Erhard Große und Tom Wirger waren bei den Bezirksmeisterschaften erfolgreich.
Erhard Große verteidigte seinen Titel bei den Herren 60. Nachdem er in seinem ersten Spiel in den Match-Tie-Break gehen musste und diesen mit 10:7 gewann, gab er im weiteren Verlauf des Turniers keinen Satz mehr ab und gewann das Endspiel gegen Georg Langer (TC Flora Dortmund) mit 6:3/6:3.
Tom Wirger holte sich an der Seite von Nina Hilburg Eull (TC im TuS Brackel) den Titel im Mixed 40+. Die ungesetzte Paarung gewann das Finale gegen Ruth Schneiderath & Thorsten Pilz (TC Südpark Bochum) mit 6:2/6:2.

2016 07 17 erhard klein2016 07 17 tom klein