user_mobilelogo

Jubilarfeier 2018 klein

Am Sonntag fand die traditionelle Jubilarfeier im Hertener Tennis Club statt. Alle Mitglieder, die mindestens 20 Jahre im Hertener Tennis Club dabei sind, wurden für ihre langjährige Vereinstreue geehrt.
Leider konnten aus gesundheitlichen Gründen einige ältere Mitglieder, so auch der Ehrenvorsitzende Heiner Langer, nicht an der Feierlichkeit teilnehmen. Um so erfreulicher war die Teilnahme des mittlerweile 96-jährigen Gründungsmitglieds Heinrich Knappmann.


Der Erste Vorsitzende Ecki Schneider und die Vereinsverwalterin Elke Frind führten die Ehrung samt Dankesreden durch, bevor das Mittagsmenü serviert wurde. Wie üblich wurden auch diesmal wieder viele Anekdoten aus den „alten Zeiten“ zum Besten gegeben. Hans Gabbert, seit vielen Jahren im münsterländischen Nottuln wohnhaft, dem Hertener TC aber seit 1967 (!) immer treu geblieben, ließ es sich nicht nehmen, seinen ersten Tennisschläger aus den 60er-Jahren, ein Modell aus reinem Holz, mitzubringen. Erfreut waren die langjährigen Mitglieder aber auch über die geplante Modernisierung der Tennisanlage. So wurde in den vergangenen Tagen eine Sanierung der Außenplätze 5 und 6 vorgenommen. Auch die mittlerweile in die Jahre gekommenen Umkleiden sollen zu Beginn der neuen Saison im neuen Glanze erstrahlen.

Geehrt wurden:
30 Jahre: Werner Jablonski, Anke Pezely, Otto Putz, Stefan Thiel
35 Jahre: Dr. Josef Kalka
40 Jahre: Dr. Stefan Bonekamp, Gerda Nacke
45 Jahre: Arthur Scharein, Ursula Scharein, Ursula Schönbeck
50 Jahre: Ingrid Wiederhold
51 Jahre: Hans Gabbert

Fotos aller geehrten Mitglieder befinden sich in unserer Galerie.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.