user_mobilelogo

Jubilarfeier 2018 klein

Am Sonntag fand die traditionelle Jubilarfeier im Hertener Tennis Club statt. Alle Mitglieder, die mindestens 20 Jahre im Hertener Tennis Club dabei sind, wurden für ihre langjährige Vereinstreue geehrt.
Leider konnten aus gesundheitlichen Gründen einige ältere Mitglieder, so auch der Ehrenvorsitzende Heiner Langer, nicht an der Feierlichkeit teilnehmen. Um so erfreulicher war die Teilnahme des mittlerweile 96-jährigen Gründungsmitglieds Heinrich Knappmann.

Murberger klein

Der Hertener Tennis Club hat die Hallensaison mit den bewährten Dr. Josef-Walter-Hallen-Turnieren eröffnet. An insgesamt sechs Turniertagen kamen 60 Spielerinnen und Spieler zu uns und erspielten in sechs verschiedenen Disziplinen ihre jeweiligen Tagessieger. Erwartungsgemäß nahmen viele Akteure aus den umliegenden Vereinen teil, Turnierleiter Stefan Springer konnte aber auch zwei Teilnehmer aus Bremen und Frankfurt begrüßen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Verstanden