user_mobilelogo

Horst kleinLiane kleinErhard klein

Das LK-Race unseres Vereins endete mit einer kleinen Überraschung. Horst Walter (890 Punkte) und Liane Maczura (725 Punkte) holten bei den Herren & Damen die meisten LK-Punkte des Jahres. Überraschend deshalb, weil beide erst auf der Zielgeraden besonders erfolgreich waren, mehr als die Hälfte ihrer Gesamtpunktezahl in den letzten beiden Wochen der Saison holten und somit eine spektakuläre Aufholjagd hinlegten. Horst wird ab sofort mit LK16 geführt, Liane mit LK17. Die mit deutlichem Abstand meisten Turnierspiele des Vereins bestritt unser Dauerbrenner Erhard Große mit 67, von denen er 44 gewinnen konnte, was ebenfalls vereinsinterner Spitzenwert ist. Dadurch landete der "ewige Erhard" mit 820 LK-Punkten auf Platz 2 aller HTC-Akteure, konnte seine LK jedoch nicht verbessern und bleibt weiterhin auf 8.

Saisonabschluss 2018 I kleinSaisonabschluss 2018 II klein

Wieder einmal ist eine ereignisreiche Sommersaison zu Ende gegangen. Mit unserem traditionellen Doppel- und Mixedturnier konnten wir uns heute endgültig von der Freiluftsaison verabschieden. Bei wolkenlosem Himmel nahmen fast 30 Mitglieder am Schleifchenturnier teil.

Nach drei Runden mit jeweils 45 Minuten Spielzeit hatte fast jeder mindestens ein Spiel gewonnen und die Turnierleitung begab sich ans Rechnen, um die vier erfolgreichsten Teilnehmer des Tages für das Endspiel zu ermitteln. Im Finale setzten sich schließlich Rabea Garcia und Dieter Remy gegen Nicole Frijus-Plessen und Horst Walter mit 10:6 durch.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Verstanden