user_mobilelogo

Joneleit klein

Der Hertener Tennis Club hat das Kalenderjahr 2018 – in guter Tradition – mit einer weiteren Auflage seiner Dr. Josef-Walter-Hallen-Turniere abgeschlossen.
Noch einmal wurden insgesamt vier Tagesturniere für die Altersklassen Herren 30, 40, 50 und 60 angeboten und erneut war der Zuspruch so groß, dass Turnierleiter Stefan Springer nicht alle Meldungen berücksichtigen konnte. Die Kapazität der Zweifeldhalle war mit insgesamt 52 Teilnehmer erschöpft. Wie bereits im Oktober kamen viele Teilnehmer aus großer Entfernung angereist. Hans-Hermann Breuer, der in Delmenhorst in der Regionalliga aktiv ist, fuhr erneut mehr als 200 Kilometer zum HTC.

Jubilarfeier 2018 klein

Am Sonntag fand die traditionelle Jubilarfeier im Hertener Tennis Club statt. Alle Mitglieder, die mindestens 20 Jahre im Hertener Tennis Club dabei sind, wurden für ihre langjährige Vereinstreue geehrt.
Leider konnten aus gesundheitlichen Gründen einige ältere Mitglieder, so auch der Ehrenvorsitzende Heiner Langer, nicht an der Feierlichkeit teilnehmen. Um so erfreulicher war die Teilnahme des mittlerweile 96-jährigen Gründungsmitglieds Heinrich Knappmann.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Verstanden