2016 05 11 neue hp htcLiebe Mitglieder des Hertener Tennis Club, liebe Gäste!

Wir möchten Sie auf unserer neu gestalteten Vereinshomepage herzlich willkommen heißen. Wie Sie sicherlich erkennen, wurde unsere Seite von Grund auf überarbeitet und modernisiert.

Unser Focus liegt zum einen auf einer verbesserten Darstellung. Durch das übersichtliche Menü finden Sie schnell zu den jeweiligen Bereichen unseres Clubs. Suchen Sie nach einer bestimmten Mannschaft, werden Sie direkt mit dem Spielplan, den Ergebnissen und - im Idealfall - mit einem Foto der Mannschaft informiert.

Auch unser Clubkalender ist nun übersichtlicher und die Termine & Veranstaltungen lassen sich schneller finden.

Auf der anderen Seite möchten wir auch unsere Aktualität verbessern. Unser Konzept des schnellen Informationsflusses, das seit einiger Zeit auf unserer Facebook-Seite bereits gut funktioniert, soll nun auch auf unserer Homepage übertragen werden. Da sich unsere Seite noch im Aufbau befindet, bitten wir Sie um ein wenig Geduld. Wir hoffen, unsere Seite im Verlauf des Sommers mit vielen wichtigen Informationen füllen zu können. In jedem Fall werden wir unsere Fotogalerie ständig aktualisieren. Erleben Sie das Geschehen im Hertener Tennis Club in Bildern und schauen sie auch einmal auf unserem YouTube-Account vorbei.

Sollten Sie auf unserer neuen Homepage etwas vermissen, haben Sie Fragen, Anregungen etc. - dann lassen Sie es uns bitte umgehend wissen.

Ihnen allen ein herzliches Glückauf für die Sommersaison!