user_mobilelogo

JV2016 kleinUnsere Jugendabteilung hat am vergangenen Sonntag einen Wechsel vollzogen. Steffi Lehmann und Stefan Springer stellten ihr Amt nach 2 bzw. 8 Jahren zur Verfügung. Vor Beginn der Wahlen nutzte Stefan Springer die Gelegenheit, um sich bei der Jugendabteilung für die Unterstützung zu bedanken und gab einen kurzen Rückblick auf die Erfolge der vergangenen Jahre.

Bei den anschließend durchgeführten Wahlen wurden Justin Schwark und Robert Switkiewicz einstimmig als neue Jugendwarte für die kommenden beiden Jahre gewählt. Neue Jugendsprecher sind Christopher Dietz und Aaron Rusin. Komplettiert wird der Jugendausschuss durch Beata Switkiewicz und Dieter Remy, die den neuen Jugendwarten ab sofort zur Seite stehen. Die genaue Aufgabenverteilung soll im Januar geregelt werden.

Natürlich standen auch die Nachbesprechung der Sommersaiosn 2016 und der Ausblick auf das kommende Jahr auf der Tagesordnung. So gingen in diesem Jahr 8 Mannschaften an den Start, am erfolgreichsten spielten die Juniorinnen U12 (Vize-Kreismeister) und die Junioren U15 (Aufsteiger in die Bezirksklasse). Auch für 2017 wird mit einer etwa ähnlichen Anzahl an Mannschaften geplant.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Verstanden