Jubilare 2016 kleinAm vergangenen Sonntag fand unsere alljährliche Jubilarfeier statt. Geehrt wurden wieder zahlreiche Mitglieder, die dem Hertener Tennis Club seit mindestens 25 Jahren treu sind. Die Ehrung wurde wie immer durch die Vorstandsmitglieder Karl Kröger und Elke Frind durchgeführt. Die geehrten Mitglieder nutzten die Gelegenheit, um auf die letzten Jahrzehnte im Hertener Tennis Club zurückzublicken und die ein oder andere Anekdote zum Besten zu geben. Aus Krankheitsgründen konnten leider einige langjährige Mitglieder nicht an der Feierlichkeit teilnehmen. Geehrt wurde unter anderem Gerd Nacke, der viele Jahre im Vorstand das Amt des technischen Leiters innehatte, für 45 Jahre Mitgliedschaft. Renate Laarmann ist bereits seit 1966 im Hertener TC heimisch und gehörte viele Jahre zu den besten Tennisspielerinnen des Vereins.

Geehrt wurden:

Christa Frettlöh