user_mobilelogo

Erst vor zwei Wochen spielte er mit unserer Herren-50-Mannschaft erfolgreich in der Westfalenliga, wenige Tage danach holte er sich den Stadtmeistertitel in Gelsenkirchen und nun hat er sich mit dem Titel des Bezirksmeisters belohnt.

Erhard Große gewann die Konkurrenz der Altersklasse 60 souverän und gab im gesamten Turnier keinen Satz ab. Nach Siegen über Thuc Nguyen Huu (6:3/6:2), Gerd Krümmel (6:3/6:4), Ulrich Vollmer-Simmersbach (6:2/6:1) und Georg Langer (6:2/6:0) kam es zum Endspiel gegen Michael Fritsch, das Erhard Große ebenfalls deutlich mit 6:1/6:1 gewinnen konnte.

Es ist sein zweiter Bezirksmeistertitel nach dem Gewinn der 55er-Konkurrenz vor 5 Jahren.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Verstanden