user_mobilelogo

Zum ersten Mal spielten unsere Damen 40 in der Winterrunde und direkt gelang ihnen eine kleine Sensation - sie werden künftig in der Verbandsliga aufschlagen.

Bis zum Aufstieg war es jedoch ein harter Weg, der über sieben Spieltage führte und auf dem unsere Mannschaft mit vielen verletzungsbedingten Ausfällen zu kämpfen hatte. Letztendlich bildeten Waltraud Keimer, Steffi Lehmann, Henrike Beckmann-Gloddek, Christine Greskötter und Claudia Horn den Stamm, Neuzugang Maria Valenbreder vervollständigte das Team in zwei Begegnungen.

Am vergangenen Wochenende fand auf der HTC-Anlage das Masters-Turnier des SkiBo-Ruhr-Circuit statt. Turnierleiter Stefan Springer begrüßte an drei Turniertagen die insgesamt 64 besten Spielerinnen und Spieler der Saison, unter ihnen auch die HTC-Akteure Hanna Lehmann, Leonie Petrak und Marvin Köhn.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Verstanden