user_mobilelogo

Nach einem souveränen 5:1 Auswärtssieg bei TC BW Harpen 2 gibt es nun am kommenden Samstag um 17.30 Uhr das von allen erwünschte "Endspiel" zuhause gegen den Tabellenführer Westfalia 04 Gelsenkirchen. Mit einem Sieg würde das Team die Rückkehr in die Winterkreisliga schaffen, allerdings wird das ein ganz hartes Spiel.

In Bochum war es eine lockere Angelegenheit der HTC Jungs. Marc Gruzlak, Stefan Springer, Moritz Künkler und Björn Thiele gewannen ihre Matches.

Der Sieg stand also nach den Einzeln schon fest, so dass Björn Thiele aus dem Doppel raus ging. Thomas Pfleiderer kam an der Seite von Moritz Künkler zu seinem Debüt in dieser Winterrunde. Marc Gruzlak/Stefan Springer gewannen locker ihr Doppel, während Moritz Künkler/Thomas Pfleiderer leider chancenlos waren.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Verstanden