user_mobilelogo

Nach dem Motto ohne Fleiß kein Preis geht die 1.Herren des HTC in die kommende Winterrunde 2011. Die beiden wieder genesenen Mannschaftsführer Björn Thiele und Marc Gruzlak haben daher ein volles Vorbereitungsprogramm und den Kader frühzeitig zusammengestellt. Dieses behinhaltet neben der harten Trainingsphase bei den beiden Trainern Jochen Künkler und Rick Schmidt auch mindestens 5 Vorbereitungsspiele.

Bei den diesjährigen Stadtmeisterschaften, die auf der Anlage des TC GW Westerholt ausgetragen wurden, waren die Meldezahlen der Veranstaltung angemessen. Schließlich ging es auch wie im Vorjahr um wichtige LK-Punkte. An insgesamt sieben Turniertagen wurden die zehn Disziplinen durchgeführt. Für den HTC sprangen hierbei satte fünf Titel heraus.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Verstanden