user_mobilelogo

TC Südpark Bochum 2 - Hertener TC 1:5

Es ist geschafft !

Durch den Sieg bei TC Südpark Bochum 2 und der gleichzeitigen Niederlage des Ruderverein Rauxel 2 ist die 1.Herren des HTC in die Winter-Kreisliga aufgestiegen. In Südpark war der Sieg schon nach den Einzeln klar. Marc Gruzlak, Moritz Künkler, Stefan Springer und Björn Thiele gaben sich keine Blöße und auch das Doppel Thomas Rösener / Philipp Künkler gewann souverän.

Marc Gruzlak/Steffen Turowski unterlagen leider knapp in drei Sätzen. Nach dem Spiel mussten die Sieger dann noch auf das Ergebnis aus Frohlinde warten. Der Ruderverein Rauxel 2 verlor klar sein Spiel beim TC Frohlinde und der HTC war damit aufgestiegen. Der Erfolg wurde am späten Samstag Abend dann noch feucht fröhlich in der Bochumer City gefeiert !!!

Die Aufstiegsmannschaft bestand aus folgenden eingesetzen Spielern:
Uli Ganß, Wojtek Switkiewicz, Marc Gruzlak, Felix Kröger, Moritz Künkler, Stefan Springer, Björn Thiele, Steffen Turowski, Thomas Rösener, Philipp Künkler und Yannik Schmidt.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Verstanden