user_mobilelogo

Am Sonntag, den 27.11.2008, empfängt die 1.Herren des Hertener TC ab 17 Uhr einen Topfavoriten der Winterrunde 2009 die Recklinghäuser TG. Mit Frank Ehlert spielt bei Recklinghausen der amtierende Bezirksmeister im Einzel und Doppel. Dies zeigt schon, dass dieses Testspiel die erste Generalprobe für die im Januar beginnende Winterrunde sein wird.

Stefan Springer vom Hertener TC hat das LK-Turnier um den Kurpark Pokal in Hamm gewonnen. Sein Mannschaftskollege Björn Thiele wurde Dritter.

Die beiden 25-jährigen Hertener waren eigentlich als Außenseiter in den Kurpark-Pokal gestartet, konnten sich aber gegen mehrere Spieler behaupten, die in der Rangliste weitaus höher anzutreffen waren.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Verstanden