user_mobilelogo

Am heutigen Samstag spielten die HTC Spieler Björn Thiele, Stefan Springer, Moritz Künkler, Phillip Künkler, Marc Grutzlak, Steffen Turowski und Robin Schmidt unterstützt von Dennis Bittermann (Torwart Kreisliga B VFL Resse08) den Victoria Cup 2007 auf dem Vereinsgelände des FC Schalke 04. Um 10 Uhr ging das große Turnier mit 160 Mannschaften los und es wurde bis in die späten Abendstunden ein sehr gutes und spektakuläres Fußballturnier, das von einigen Schalker Vereinsmitgliedern immer unter Beobachtung stand.

Das Team Hertener Tennis Club spielte in einer 5er Gruppe, wurde mit 12 Pkt und 17:3 Toren nach ziemlich starken Leistungen Gruppenerster und war von allen Vorrundengruppen sogar das drittbeste Team im ganzen Turnier. Das zeigt schon wie gut wir uns dort verkauft haben. Danach ging es in die erste KO-Runde und wir spielten gegen das Team Starbucks, das knapp in ihrer Gruppe nur Zweiter wurde. Das war im Nachhinein gesehen leider ein Los mit dem wir kein Glück haben sollten und zusätzlich merkte man uns so langsam die sehr harte Vorrunde an. Das lange Warten brachte einige müde Knochen und wir unterlagen diesem starken Team mit 0:2.

Das unser Gegner am Ende bis ins Viertelfinale kam, zeigt welch starken Gegner wir da leider erwischt haben. Mit etwas Glück und einem etwas besseren Schiedsrichter wäre trotzdem auch in diesem Spiel noch was drin gewesen. Aber wir waren trotzdem mit diesem Turnierverlauf sehr zufrieden und werden wenn möglich im nächsten Jahr wieder dort zusammen antreten.

Hier die einzelnen Ergebnisse und Torschützen im gesamten Turnier:
Hertener Tennis Club - Louisiana Allstars 5:1
Hertener Tennis Club - Fishtown Stylerz 2:0
Hertener Tennis Club - Provictor 5:1
Hertener Tennis Club - Schluffen 04 5:1

Gruppen Endstand:

  1. Hertener Tennis Club
  2. Louisiana Allstars
  3. Provictor
  4. Schluffen 04
  5. Fishtown Stylers

Ko-Runde:
Hertener Tennis Club - Team Starbucks 0:2

Torschützen: Thiele 8, Grutzlak 3 , M. Künkler 3, Turowski 2, P. Künkler 1

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Verstanden