Am kommenden Samstag, den 25.08.2007 geht ein Teil der 1. und 2. Herren des HTC in ihrer Sportart fremd und bestreitet ein Hobbyfussballturnier beim FC Schalke04. Björn Thiele, Moritz Künkler, Stefan Springer, Steffen Turowski, Phillip Künkler, Marc Grutzlak und Robin Schmidt werden sich an diesem Tag mit vielen starken Teams aus ganz Deutschland messen.

160 Mannschaften werden auf diesem Turnier den Sieger des Victoria Cup 2007 ausspielen und wir versuchen mit unserem Team den Hertener TC so gut wie möglich auch in einer anderen Sportart zu vertreten.

Das Turnier beginnt um 10 Uhr und wird bestenfalls bis in die Abendstunden gehen. Unser Team würde sich sehr freuen, wenn sich dort auch ein paar Vereinsmitglieder des HTC einfinden und uns ein wenig unterstützen.... auch wenn es ausnahmsweise mal nicht um Tennis geht.