Kurz nach dem Aufstieg in die Verbandsliga gibt es für die Hertener Herren der Altersklasse 55 wieder etwas zu feiern.
Im Endspiel um die Bezirksmeisterschaft schlugen sie die Mannschaft des VFT SW Marl glatt mit 8:1 und sicherten sich damit die Bezirksmeisterschaft 2007.

Bereits nach den sechs Einzelbegegnungen war das Spiel entschieden. Horst Walter, Helmut Görges, Rolf Mackowiak und Reinhard Dembowy siegten in zwei Sätzen. Klaus Rylka entschied sein Spiel in drei Sätzen für sich.
Der Vereinsvorsitzende Karl Kröger überließ den Gästen den einzigen Zähler. Die Doppel Walter / Görges, Mackowiak / Rylka und Kröger / Dembowy holten sich die restlichen drei Zähler im Doppel.

Herren 40 Bezirksliga HTC - Recklinghäuser TG   6:3
Einen weiteren Hertener Sieg gab es bei den Herren 40 im Heimspiel gegen die RTG. Vier der sechs Einzel entschieden die Hertener für sich. Jochen Künkler und Markus Heiner siegten in zwei und Erhard Große und Uwe Zielinski siegten in drei Sätzen. Giuseppe Taormina und Christian Schulz unterlagen.
Die Punkte zum Sieg erspielten sich die Doppel Künkler / Heiner und Große / Zielinski.

Herren 55 2. Mannschaft Bezirksliga HTC - TuS Ampen
Den erfolgreichen Spieltag machte die 2. Herren 55 komplett. 7:2 gewannen sie gegen den TuS Ampen Werner Dzurny, Gerd Kirschberg, Wolfgang Dabrowski, Hermann Moseler und Rainer Fischer holte die Einzelpunkte. Weiter siegten die Doppel Illner / Moseler und Dzurny / Hesse.