user_mobilelogo

Den Damen und Herrenmannschaften des HTC gelang ein durchwachsener Start in die neue Saison. Im Rahmen der offiziellen Saisoneröffnung spielten die Damen auf eigenem Platz. Die Herren starteten mit einem Auswärtsspiel.

1. Damen, Ruhr Lippe Liga
Mit einem klaren 9:0 begann die ersten Damenmannschaft des HTC die Sommersaison. Auf der Anlage im Hertener Wald hatten die Damen der SU Annen keine Chance.

2. Damen, Bezirksliga
Die zweite Damenmannschaft musste gegen den VfL Tennis Kamen 2 antreten. Als einzige gewann Denise Klein ihr Einzel. Am Ende hieß es dann 1:8 aus Sicht der Hertener Damen.

1. Herren, Bezirksliga
Die erste Herrenmannschaft begann ihre Saison mit einem Auswärtsspiel bei der TuRA Bergkamen. Wojtek Switkiewicz, Carsten Rieck und Björn Thiele gewannen ihre Einzel. In den anschließenden Doppeln konnten jedoch nur Carsten Rieck / Moritz Künkler punkten. Somit unterlagen die Hertener knapp mit 4:5.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Verstanden