user_mobilelogo

Eine gemischte Mannschaft mit Spielern der 1. und 2. Herren traf in einem Vorbereitungsspiel auf BW Wanne-Eickel. Dort unterlagen sie trotz ordentliche Leistungsn mit 2:4.

Am heutigen Samstag spielten die HTC Spieler Björn Thiele, Stefan Springer, Moritz Künkler, Phillip Künkler, Marc Grutzlak, Steffen Turowski und Robin Schmidt unterstützt von Dennis Bittermann (Torwart Kreisliga B VFL Resse08) den Victoria Cup 2007 auf dem Vereinsgelände des FC Schalke 04. Um 10 Uhr ging das große Turnier mit 160 Mannschaften los und es wurde bis in die späten Abendstunden ein sehr gutes und spektakuläres Fußballturnier, das von einigen Schalker Vereinsmitgliedern immer unter Beobachtung stand.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Verstanden