user_mobilelogo

Mit einem großen Grillest feierte die Jugendabteilung eine tolle Party. Doch nicht nur die Stimmung war bei dieser Zusammenkunft klasse. Die jugendlichen Tennisspieler sammelten auch 200,00 Euro für den Förderverein der Augusta-Grundschule in Herten.

Die Eltern sorgten für Salate, Brot und weitere Zutaten, die Jugendwarte spendeten aus der Jugendkasse Grillwürstchen.

Am Grill standen zwei Väter, die von 18:00 Uhr bis spät in den Abend über 80 hungrige Gäste versorgten. "Jugendliche und Eltern verbrachten einen tollen Tag im HTC und waren stolz bereits zum fünften Mal eine Spende überreichen zu dürfen" freute sich auch Cheftrainer Jochen Künkler.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Verstanden