Herzlich willkommen im Hertener Tennis Club e.V.

Liebe Besucher der Homepage des Hertener Tennis Clubs

Sie haben die Homepage des Hertener Tennis Clubs (HTC) aufgerufen, um sich einen Eindruck über die Tennisanlage und die sportlichen sowie gesellschaftlichen Aktivitäten unseres Clubs zu verschaffen. Wir versuchen mit diesem Internetauftritt allen Besuchern unserer Homepage und natürlich unseren über 250 Mitgliedern stets aktuelle Informationen rund um den Club zu bieten.

WTV Tour Partnerverein

LogoClaim bkye

Am vergangenen Wochenende fand auf der HTC-Anlage das Masters-Turnier des SkiBo-Ruhr-Circuit statt. Turnierleiter Stefan Springer begrüßte an drei Turniertagen die insgesamt 64 besten Spielerinnen und Spieler der Saison, unter ihnen auch die HTC-Akteure Hanna Lehmann, Leonie Petrak und Marvin Köhn.

Bei bestem Tenniswetter konnten die Endspiele am Sonntagnachmittag absolviert werden. Die Sieger konnten sich neben Pokalen auch über einen Einkaufsgutschein für den SkiBo-Shop freuen.
Leoni Polzin, Alina Weiten und Jonas Becker waren zudem bei der abschließenden Tombola erfolgreich.

2012 09 17 Sieger SKIBO Ruhr Circuit

Die Sieger und Plazierten des Skibo Ruhr Circuit 2012

Sieger und Platzierte

Juniorinnen U12