Herzlich willkommen im Hertener Tennis Club e.V.

Liebe Besucher der Homepage des Hertener Tennis Clubs

Sie haben die Homepage des Hertener Tennis Clubs (HTC) aufgerufen, um sich einen Eindruck über die Tennisanlage und die sportlichen sowie gesellschaftlichen Aktivitäten unseres Clubs zu verschaffen. Wir versuchen mit diesem Internetauftritt allen Besuchern unserer Homepage und natürlich unseren über 250 Mitgliedern stets aktuelle Informationen rund um den Club zu bieten.

WTV Tour Partnerverein

LogoClaim bkye

Unsere Clubanlage befindet sich mitten im Grünen im Hertener Wald, ist aber dennoch leicht zu erreichen. Eine Anfahrtskizze finden Sie hier.

10 gepflegte Sandplätze und zwei Einfeld-Tennishallen...

10 gepflegte Sandplätze und zwei Einfeld-Tennishallen mit Granulatboden erlauben uns, das ganze Jahr über unserem Sport nachzugehen.

Zwei Trainingswände runden das Angebot rund um den Tennissport ab.

Unser großzügiges ganzjährig geöffnetes Clubhaus und zwei große Sonnenterassen laden zum Verweilen und zum Entspannen in gemütlicher Runde nach einem Tennismatch ein.