Ereignisreich ging es an den letzten beiden Wochenenden im HTC zu. Beide Herren-Mannschaften starteten in der 1. KK mit einem Sieg in die Saison. Das erste Aufgebot mit Björn Thiele, Marc Gruzlak, Stefan Springer, Robert Switkiewicz, Justin Schwark, Steffen Turowski und Moritz Künkler erspielte bei der zweiten Mannschaft des SV Langendreer, die überwiegend aus Jugendspielern bestand, ein schnelles und ungefährdetes 6:0.

Ebenfalls erfolgreich waren die 2. Herren, die mit Thomas Rösener, André Kowalczik, Matthias Schübel, Marvin Zielinski und Tobias Klipsch gegen die zweite Mannschaft des RV Rauxel mit 5:1 gewannen.

An ihrem letzten Spieltag der Saison schafften unsere Herren 40 den Klassenerhalt in der Verbandsliga. Carsten Rieck, Wojtek Switkiewicz, Thomas Wirger und André Korbas gewannen das Spiel beim TV Wickede mit 4:2. Leider war dies der vorerst letzte gemeinsame Auftritt der Mannschaft, die sich aus Altersgründen auflösen wird. Wojtek und André werden ab sofort unsere Herren 50 in der Westfalenliga verstärken

Auch für unsere 1. Damen läuft es gut. Trotz mehrerer Ausfälle gewann unser Quartett beim TC Kamen Methler III mit 4:2. Kim Zeller gab ihr Debüt in der ersten Mannschaft und war neben Vanessa Schwark, Hanna Lehmann und Laura Petrak am Auswärtserfolg beteiligt. Damit steht der Klassenerhalt bereits fest.

Ihren ersten Saisonsieg holten sich die Damen 40/2, die in der Bezirksliga antreten. Beim TuS Ickern gewannen Doro Wiedemann, Michaela Pohl, Liane Maczura, Marion Neuhaus, Susanne Drabas und Eva-Maria Kröger mit 5:1.

Noch ohne Sieg sind hingegen die Herren 50 II in der Bezirksliga. Allerdings stehen für das Team rund um Helge van Nek, Rüdiger Kraft, Gert Reintanz, Wolfgang Dabrowski, Thomas Timm, Klaus Kossek und Wolfgang Sip noch drei Begegnungen auf dem Programm.

Ihr erstes Spiel verloren hat die Herren 40/2. Frank Dohr, Jörg Drabas, Thomas Siegers und Ralf Heller unterlagen beim TV 49 Recklinghausen-Süd 0:6.

Alle Mannschaften haben nun aufgrund der Bezirksmeisterschaften erst einmal zwei Wochen Pause.