user_mobilelogo

Karl Kröger, 1. Vorsitzender des HTC, hielt die Laudatio auf die Jubilare. Dabei bedankte er sich bei ihnen für die langjährige Treue zum HTC und die Unterstützung die sie auf unterschiedlichste Art dem Club zukommen ließen.

Zum Abschluss der Saison fanden auf unserer Anlage die Clubmeisterschaften in der offenen Klasse und bei den Senioren statt.

Zum ersten Mal seit langem wurde in der Altersklasse 40+ wieder der Mixed-Wettbewerb ausgetragen. Der neue Sportwart Dieter Renneckendorf freute sich vor allem über die gute Stimmung und die rege Beteiligung in dieser Konkurrenz, die bei bestem Tenniswetter in der letzten Woche des Septembers ausgetragen wurde.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.