user_mobilelogo

Im direkten Duell mit dem ebenfalls ungeschlagenen TC Grün Weiß Bochum setzte sich unsere junge Mannschaft souverän mit 5:1 durch und sicherte sich nach dem Aufstieg im Sommer 2011 auch den im Winter 2012. Eine starke Leistung, wenn man bedenkt das es für die meisten das erst das 2.Jahr im Bereich der Erwachsenen war.

Im Spiel gegen Bochum stand der Sieger bereits überraschend schon nach den Einzel fest. Laura Petrak, Tugce Uysal, Alina Kim Thiel und Hanna Lehmann sicherten durch ihre Siege schon frühzeitig den Aufstieg. Das Doppel Kim Zeller/Antonia Beckmann sorgte dann später noch für einen weiteren verdienten Doppelpunkt.

Nun heißt es für die meisten im Sommer Ruhr Lippe Liga bzw. Bezirksliga. Dort erwartet die Mädels ein weiterer großen Schritt in ihrer Entwicklung, aber auch diesen werden sie meistern.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.