user_mobilelogo

Die 1. Herrenmannschaft des Hertener TC hat sich im Winter einiges vorgenommen. Man hat sich das Ziel gesetzt wieder in die Winter-Kreisliga zurückzukehren. Daher wurden zur Vorbereitung ein Trainingsspiel gegen die klassenhöchste HTC Mannschaft (Herren 40, Aufsteiger in die Verbandsliga) sowie weitere Spiele gegen befreundete Mannschaften aus der näheren Umgebung (TC BW Wanne-Eickel und Grün-Weiß Herne) arrangiert.

Nach Gesprächen mit den beiden Trainern sind wir mit der Vorbereitung bis zu diesem Zeitpunkt sehr zufrieden und können optimistisch Richtung Winterrunde schauen, meint Mannschaftsführer Björn Thiele. Ich freue mich schon sehr auf den Beginn der Winterrunde und bin froh dass so langsam alle Leistungsträger wieder ins Team zurücklehren, sagt Stefan Springer.

The Show must go on und die HTC Jungs sind bereit.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.