user_mobilelogo

Während die ersten Mannschaften der Damen und Herren an ihrem zweiten Spieltag nicht punkten konnten starteten die Senioren des HTC erfolgreich in die Saison 2007.

1. Damen, Ruhr-Lippe-Liga
Chancenlos waren die Hertener Damen in Dortmund bei der Dortmunder TK. 0:9 hieß das Endergebnis. Nadine Rohling schaffte den einzigen Satzgewinn.

1. Herren, Bezirksliga
Die Herren des HTC spielten in Bochum gegen den TC BW Harpen und unterlagen mit 2:7. Die beiden Punkte erspielten sich Björn Thiele und das Doppel Marc Gruzlak und Moritz Künkler.

1. Herren 40, Bezirksliga
Mit einem 7:2 Sieg in Bochum Rechen starteten die Herren 40 in die Saison. Die Spieler um Trainer Jochen Künkler gewannen alle sechs Einzel. Dazu kam noch der Doppelpunkt des Duos Markus Heiner / Werner Jablonski mit 6:0 und 6:0

1. Herren 55, Ruhr-Lippe-Liga
Ebenfalls mit einem 7:2 Sieg begann für die 1. Herren 55 die Saison 2007. Sie spielten bei der TG Friederika Bochum. Nach den Einzeln stand es 4:2 für die Hertener. Mit drei Siegen in den Doppeln sicherten sie sich die ersten Punkte in der Ruhr Lippe Liga.

2. Herren 55, Bezirksliga
Mit einer knappen 4:5 Niederlage endete das Heimspiel gegen den TC Berger Mühle am Dienstag. 2:4 war der Spielstand nach den Einzeln. Trotz zwei gewonnenen Doppeln war die Niederlage nicht mehr abzuwenden.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.